GALERIE
 

 

SPORT
Eine Karriere wie im Bilderbuch. Etappensiege bei allen großen Rundfahrten, Klassikersiege, 18 Tage in Gelb bei der Tour und der Sieg bei der Profi WM 1966.
Das Talent wurde mir bereits in die Wiege gelegt...
PROMIS & Ehrungen
Ich habe dem Sport viel zu verdanken und Freunde gefunden, die mir bis heute geblieben sind. Von Richard Weizäcker bis Eddy Merckx- Persönlichkeiten die mich geprägt haben.
TRAINER ZEIT
Nach meiner aktiven Laufbahn war mir wichtig, junge Rennfahrer an die Spitze zu führen. Als Bundestrainer und sportlicher Leiter konnten viele Talente von meinen Erfahrungen profitieren.
FAMILIE
Meine Familie hat mir stets den Rückhalt gegeben, um im harten Profi-Geschäft zu bestehen. Ohne meine Eltern und meinen Bruder wäre ich wohl nie zum Radsport gekommen.
LINKS  /
IMPRESSUM